So 04. März 2018 11:00

Märchenspiel nach 1001 Nacht – Von Thomas R. Niekamp

Aladdin ist ein ungehobelter Tunichtgut, der niemandem Respekt erweist. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder in der Stadt auf. Er verspricht Aladdin, ihm zu Reichtum und Ansehen zu verhelfen. Eine Bedingung gibt es jedoch: Aladdin muss für den unheimlichen Mann in eine geheime Höhle steigen, um eine alte Lampe für ihn zu beschaffen. Schnell muss er feststellen, dass er von dem Fremden betrogen wurde. Nachdem Aladdin die Lampe gründlich untersucht hat, erscheint vor ihm ein gewaltiger Geist. Eine abenteuerliche Reise, voller magischer Begegnungen in der zauberhaften Welt des Orients, beginnt.

Alterseignung ab 6 Jahre
Spieldauer 55 Min. o. Pause

Regie Elisabeth Klosowicz
Figuren Monika Seibold
Bühnenbild Insa Steffens
Spiel Rafael Niekamp, Thomas R Niekamp

  • Eintritt: 7,00 €
  • Kaufen Sie Ihre Tickets hier demmnächst online
  • Vorverkaufsstellen: Buchhandlung Appelt und Euronics Meckel in Gevelsberg, Elektro Nockemann in Schwelm und an der Kinokasse