So 27. Mai 2018 11:00

Turbine Figurentheater, Dortmund
Ein tollkühnes Zirkusabenteuer für Kinder ab 3 Jahre

Der kleine Löwe will nicht brüllen, will nicht jagen und König werden will er auch nicht. Was soll nur aus ihm werden? Doch Leopold hat einen Traum. Er will zum Zirkus.

Eines Tages macht er sich ganz allein auf den Weg und begegnet auf der Landstraße doch tatsächlich – einem Clown. Ob der ihm helfen kann, seinen Traum wahr zu machen?

 

Eine löwenstarke Geschichte über Mut und (Selbst-)Vertrauen - nicht nur für Zirkusfans
Idee, Figuren, Inszenierung und Spiel: Gudrun Bierboms
Spieldauer: ca. 45 Minuten

  • Eintritt: 7,00 €
  • Kaufen Sie Ihre Tickets hier demnächst online
  • Vorverkaufsstellen: Buchhandlung Appelt und Euronics Meckel in Gevelsberg, Elektro Nockemann in Schwelm und an der Kinokasse