Marc Weide und Gäste im filmriss kino gevelsberg

Am 21. Oktober 2017 ist es wieder soweit: Marc Weide präsentiert junge Talente aus der Region:

Ein freundliches Auftreten und ein verschmitztes Lächeln - doch der erste Eindruck ist nur die halbe Wahrheit: Tobias Rentzsch hat es faustdick hinter den Ohren!!! Spätestens, wenn er die Bühne betritt, sprudelt es nur so aus ihm heraus. Schon in der Schule entdeckte der heute in Paderborn lebende Comedian, dass er die Fähigkeit hat, Leute zu begeistern, mitzureißen und zum Lachen zu bringen. „Humor ist für mich, über alles lachen zu können“, sagt Tobias, der neben der Bühne als Schornsteinfeger arbeitet. Setzt er den Zylinder ab, sind Rentzsch’ Markenzeichen auf der Bühne: das rote Cappi und der Einsatz des ganzen Körpers in seinen Nummern. Dabei sieht das Publikum Tobias dann auch schon mal in irrsinnig komischen Situationen und Verrenkungen, die jeder aus seinem eigenen Leben kennt, sie aber niemals zugeben würde. Nicht nur bei „Nightwash“, sondern auch auf den anderen großen Bühnen der Republik zuhause: Tobias Rentzsch - ein vielversprechender Newcomer der Deutschen Comedyszene!!!

Wem nach etwas mehr Bewegung ist, wird von Bouni und Fatmir begeistert sein. Sie gelten als die jungen Wilden der Tanz Szene und kombinieren Tanz, Akrobatik und Comedy. Nachdem sie für viele große Produktionen in ganz Deutschland gearbeitet haben, kommen sie jetzt zu uns ins filmriss kino.

2 Stimmen – die gegensätzlicher kaum sein können und zusammen eine Einheit bilden! So lässt sich das, was 2Voices musikalisch bieten, auf den Punkt bringen. Conny Born-Maijer und Daggi Glück aka 2Voices präsentieren Songs aus den vergangenen Jahrzehnten, bis hin zu aktuellen Hits. Songs, die ans Herz gehen, besondere Momente und da darf man sich auf ein sehr spezielles Repertoire freuen, zb. Songs von „Nina Simone“, „Marianne Rosenberg“, „Amie Winehouse“ , „Texas Lightning“, „Sarah Connor“, um nur einige zu nennen.