Sa 21. Oktober 2017 19:00

Marc Weide und Gäste im filmriss kino gevelsberg

Am 21. Oktober 2017 ist es wieder soweit: Marc Weide präsentiert junge Talente aus der Region:

Florian Strohbehn macht Stand Up Comedy nach amerikanischem Vorbild. Der gebürtige Hamburger berichtet mit Wortwitz von seinem Umzug aufs Land, den Tücken als frisch gebackener Vater und seinem Arbeitsalltag. Ehrliche, authentische Geschichten direkt aus seinem Leben.

Wem nach etwas mehr Bewegung ist, wird von Bouni und Fatmir begeistert sein. Sie gelten als die jungen Wilden der Tanz Szene und kombinieren Tanz, Akrobatik und Comedy. Nachdem sie für viele große Produktionen in ganz Deutschland gearbeitet haben, kommen sie jetzt zu uns ins filmriss kino.

2 Stimmen – die gegensätzlicher kaum sein können und zusammen eine Einheit bilden! So lässt sich das, was 2Voices musikalisch bieten, auf den Punkt bringen.

Conny Born-Maijer und Daggi Glück aka 2Voices präsentieren Songs aus den vergangenen Jahrzehnten, bis hin zu aktuellen Hits. Songs, die ans Herz gehen, besondere Momente und da darf man sich auf ein sehr spezielles Repertoire freuen, zb. Songs von „Nina Simone“, „Marianne Rosenberg“, „Amie Winehouse“ , „Texas Lightning“, „Sarah Connor“, um nur einige zu nennen.